Frage von Kaninchenbaymax, 21

was kann ich am 12.Geburtstag im November machen?

Ich möchte trotz einer Gehirnentzündung eine Minifeier machen nur ich darf nichts Anstrengendes machen weil ich sonst umkippe und ich weiß halt nicht was man nicht Anstrengendes am 12.Geburtstag machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 19

Du solltest damit sehr vorsichtig sein, das könntest du machen:

- DVD-Abend

- Pizza zusammen backen oder bestellen

- Musik hören

- Kuchen essen

- Brettspiele, Kartenspiele, u.s.w. machen

- Mottoparty

- Gruselparty

- Pyjamaparty

- U.s.w.

Pass aber auf, das du dich nicht überanstrengst, sonst geht es dir hinterher schlecht.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Blingding, 21

Mach halt ne kleine Feier daheim, mit Kuchen, Essen und Freunden. Das ist immer toll! Oder du gehst wie unten schon gesagt zum Kegeln oder Bowlen, so anstrengend ist das ja nicht. Oder Essen gehen in dein Lieblingsrestaurant. Film Abend wäre doch auch nett mit ganz viel Knabberzeug und Süßigkeiten, mit Übernachtung oder ohne, wie du willst. Ihr könnt euch dann zusammen ne Pizza selber backen und die dazu essen z. B. oder ein Karaoke Abend mit Freunden. Falls du ein Junge bist, vielleicht mit Freunden zocken oder als Mädchen nen Beautyabend oder ne kleine Pyjamaparty.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community