Was kann ich als Vorbereitung für das erste Mal machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten vorher schon mal mit Kondomen üben. Und setz dich nicht zu sehr unter Druck. Das erste Mal ist fast immer irgendwie doof, aber mit der Zeit wird es natürlicher und macht dann auch mehr Spaß, wenn man sich irgendwann einfach in den Moment fallen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel vorbereiten kannst du nicht, es kommt immer anders als man denkt.

ABER: Besorgt euch vorher Kondome! Ich will hier in 2 Wochen nichts von "Bin ich schwanger?" lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch einen schönen romantischen und ungestörten Abend. Alles Weitere kommt von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wichtigste Vorbereitung ist sich gegenseitig zuerst einmal RICHTIG kennenzulernen - geistig und körperlich. Wenn nicht bereits erfolgt solltet Ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate gegenseitig Eure Körper erforschen - Petting und Oralverkehr ist auch Sex und gerade für ein Mädchen oft erst einmal schöner als das eigentliche Rein-Raus!

Solange Ihr Euch nicht gegenseitig mit Fingern und Zungen gegenseitig zum Orgasmus bringen könnt, ist es ohnehin noch zu früh für Sex!

Damit ein Mädchen Sex genießen kann und ihr erstes Mal ohne Schmerzen erlebt, muss sie feucht und entspannt genug sein - da ist ein Orgasmus die beste Vorbereitung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier dich , Creme dich ein das du gut riechst. &' abwarten. Nichts planen !!!'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich rasieren, eincremen, aber kein parfum oderso  beine breit machen :') :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

es wäre hilfreich wenn du zuschreiben würdest, ob du weiblich oder männlich bist.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
04.08.2016, 17:16

Er/Sie datet auf jedenfall eine Frau

0

"Salto Mortale mit Looping und doppeltem Rittberger"!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung