Frage von userin3115, 22

Was kann ich als Unterthema für meine MSA-Präsentation nehmen, wenn mein Thema die Legalisierung von Marihuana, und dessen Folgen für die Gesellschaft ist!?

Ich halte mein MSA in Ethik, aber ich habe leider keine Ahnung, wie das Unterthema lauten soll, geschweigedenn, wie ich meinen Vortrag gliedern soll !....

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Gondor94, 15

Du könntest auf die Vorteile und Nachteile der Legalisierung eingehen und z.B. auf die Folgen, die Marihuana auf den Körper von Jugendlichen hat.

Antwort
von aXXLJ, 7

Wähle als Unterthema "Cannabis als Medizin", informiere Dich über die Situation von Cannabis als Medizin in Israel und ebenso in Deutschland.
Google dazu "IACM", "Deutscher Hanfverband" und "Selbsthilfenetzwerk Cannabis - Medizin"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community