Was kann ich als Thema bei Referat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn euch das Thema frei steht, suche dir doch einfach etwas aus, was dich persönlich interessiert und was dir Spaß macht beim erstellen des Referats, denn wenn es dir Begeisterung verschafft, wird es auch viel einfacher beim Vortragen.

Ich hoffe ich konnte die einigermaßen helfen.
- Yukiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellagirl1
17.11.2015, 18:49

Ich hab aber nichts mehr was mir Spaß macht... Und den Sport was ich mag haben schon viele.

0

Wie wäre es mit "Die Geheimnisse des Satzbaues"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gut ist über einen sport zu reden den man selbst gerne mag. Also natürlich schon etwas tiefgründiger wie z.B Die Herkunft und Geschichte des Sports, regeln (falls vorhanden) und das equipmend das man dafür benötigt...

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja über dein Lieblingsbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?