Was kann ich als Nebenjob arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeitung austragen, babysitten, gassi gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von zeitungen austragen rate ich dir ab ich hab das 4 mal gemacht und hab sozusagen gekündigt es is so anstrengen und viel arbeit und das was du bekommst is nicht viel für die anstrengung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig arbeiten, also in einem Betrieb etc. darf man erst ab 15 Jahren. Meistens darf man, wenn man unter 15 Jahren alt ist, Zeitungen austragen. Mit Babysitten wäre ich vorsichtig, weil man dort eine verdammt hohe Verantwortung trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeitung austragen, aber glaub mir das ist mit das schlimmste was du machen kannst.
kaum geld für mega viel arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei austeilenundeinstecken.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Austragen,Hunde ausführen,Babysitten,im Tierheim helfen es gibt so viel, du musst nur nachgucken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet diverse Meinungsforschungsinstitute (Surveys) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung