Frage von Basti082747, 52

Was kann ich als nächsten schritt machen?

Hallo, ich (m/15) bin seit oktober im tanzkurs. Dort hab ich (erst im Januar) ein Mädchen kennengelernt, die jetzt auch meine Tanzpartnerin für den Abschlussball ist. Wir haben auch Nummern getauscht und viel über whatsapp geschrieben. Kennengelernt haben wir uns schon (Alter, Hobbys, Geschwister, Lieblingsmusik...). Wie es aussieht, habe ich mich in dieses Mädchen verliebt. Ich glaube, dass sie mich auch gern hat (sie schaut mir oft sehr lang in die Augen; sie schreibt mir Herzen etc.)aber ich weiß es nicht sicher. Meine Frage ist also, wie ich den nächsten schritt machen soll? also das ich ihr näher komm. Nebenfrage: Was soll ich ihr zum valentinstag schenken (Rose?)? das problem ist ich seh sie an dem sonntag nicht, verraussichtlich nur am tag davor. Vielen Danke an alle die mir versuchen zu helfen! Basti

Antwort
von tina1906, 23

Wenn sie dich auch sehr mag, dann hat sie wahrscheinlich schon längst mit ihrer besten Freundin über dich geredet und das ist ein gutes Zeichen. Sie wartet nur darauf, dass du den ersten Schritt wagst. Frag sie doch einfach, ob ihr euch treffen könnt. Kino, Bowling oder zu dir nach Hause? Dann kannst du es ihr gestehen. Viel Glück ;D

P.s. es ist nicht schlimm wenn es ein Tag vorher ist, die Geste zählt

Antwort
von IchSasukeUchiha, 30

Der nächste Schritt....Das ist immer sehr heikel. Schreibt ihr über das Thema Liebe? Wenn ja, und du dir sicher bist das sie auch was für dich fühlt setz alles auf eine Karte, Pass einen guten Moment ab und gestehe es ihr!

PS: eine Rose oder eine tafel Schokolade ist nie falsch

Antwort
von NiemandUndIch, 24

Mit der Rose ist eine sher gute Idee!

Geb sie ihr doch dann eben schon am Samstag, der Tag hat ja eh einfach mal einer festgelegt...

Du kannst z.B. sie mal fragen, ob ihr ins Kino gehen wollt ^^

Hoffe hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community