Frage von Betasilie117, 93

Was kann ich als nachweis für eine 2 jährige berufstätigkeit nehmen (Anmeldung Kolleg)?

Habe momentan eine ausbildung als einzelhandelskaufmann(3jährige ausbildung).Im Mai ist die Ausbildung zuende.Danke für alle antworten!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smexah, 82

Gehaltsabrechnungen, würde ich mal sagen.

Kommentar von Betasilie117 ,

Ich habe mit der schule telefoniert.Ich muss nur eine aktuelle gehaltsabrechnung zu den Unterlagen heften.Danke!

Antwort
von archibaldesel, 73

Sozialversicherungsmeldungen