was kann ich um einen kreidt zu bekommen bei einer bank als lohnnachweis einreichenß?

Die Bank wird dir schon sagen, in welcher Form sie einen Nachweis will!

gehaltszettel, arbeitsvertrag wenn das gehalt drauf steht, kontoauszüge

Bei dieser Frage würde ich Dir empfehlen vorher die Unterlagen mit nach Hause zu nehmen. Daheim kannst Du sie in Ruhe studieren, damit Du keine voreiligen Entscheidungen triffst und laß Dir keine zusätzliche Absicherungversicherung für den Kredit andrehen,die sollen Dich dagegebn absichern,dass für einen bestimmten kleinen Zeitraum Deine Beiträge weiter bezahlt werden, falls Du mal nicht kannst. Steht in keiner Relation zum eigentlichen Kreditabzahlung. Also bitte vergleichen! (Bei höheren Krediten ist evtl. eine Risikolebensvers. notwendig od. empfehlenswert.
normaler weise deine letzten 3 lohnabrechnungen. éventuell besitztümer wenn du welche hast, als sicherheit.
reicht es wenn ich die kopiere un einschicke oder müssen es dir originale sein???
badewasser am 16. Januar 2009 12:46 man schickt immer nur kopien weg
die Abrechnungen deines Gehalts der letzten drei Monate oder bei Selbststaändigen die letzte Einkommensteuerbescheinigung
sie haben doch auch im computer deine monatlichen einnahmen vom lohn ect. stehen