Frage von EricSTR, 87

Was kann ich als junge für meine Freundin machen?

Hallo Leute dieser Text spricht jetzt mehr die Frauen an aber, meine Freundin hat schmerzen während ihrer Periode und ich will das sie sich wohl fühlt wenn sie bei mir ist und ich will nicht das sie schmerzen hat, was kann ich also tun?? Danke für die Antwort :-)

Antwort
von Pramidenzelle, 58

Schafgabe-Tee hilft ganz gut, oder einfach ein Tee, den sie gerne trinkt, wenn sie darauf keine Lust hat - oder eben Schmerztabletten.

Antwort
von NalaLilly, 55

Mache ihr einen Tee, eine Wärmflasche, lege dich mit ihr unter die Decke und schaut ihre lieblingsserie( Film), vielleicht Massiere so noch und wenn sie möchte lass ihr ein warmes Bad ein das hilft und entkrampft. Das ist super da fühlt sich jedes Mädchen wohl. Lg

Antwort
von Engelll1994, 70

Bring ihr eine Wärmflasche und rede mit ihre einfach das lenkt bisschen von den schmerzen ab

Kommentar von Engelll1994 ,

und Tee hilft auch gut

Antwort
von Greta1402, 52

Schokolade oder generell Süßigkeiten ,Filme ,Decken und Wärmflasche .

Antwort
von Jana989898, 65

Wärmflasche, irgendetwas Süßes, eine Decke und Film schauen :D

Antwort
von alicemedstudent, 56

Hallo :)

Du könntest ihr einen Tee und eine Wärmflasche machen. Außerdem könntest du versuchen, sie ein bisschen abzulenken, ihr könntet es euch zum Beispiel gemütlich machen und einen Film schauen. Allein die Tatsache, dass du dich um sie kümmerst hilft vermutlich schon. 

LG Alice :)

Antwort
von Err3gungshelfer, 52

SÜßIGKEITEN! Und vielleicht ma n warmes Bad/Dusche,ne entspannende Massage...

Kommentar von alicemedstudent ,

Ein warmes Bad!? Bist du verrückt!?

Kommentar von Greta1402 ,

Warum denn nicht ?

Kommentar von Err3gungshelfer ,

Eben,ist super entspannend...

Kommentar von EricSTR ,

Also das mit der Massage habe ich auch schon gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community