Frage von Coolboy23443, 270

Was kann ich als Hilfe zum Mastubieren benutzen?

Hallo ich bin jetzt 15 und beim mastubieren wird das ständige auf und ab langsam langweilig. Habt ihr ein paar Tips für mich?

Antwort
von BlackDog4444, 218

Hab es noch nie ausprobiert, aber du kannst einen Einmalhandschuh nehmen, den zwischen zwei Schämme klemmen und das dann in ein hohes Glas stecken. Quasi ein Modell einer du weißt schon

Antwort
von Yetiator, 213

Klar ... Wenn dich das ständige auf und ab nervt, dann Probier es beim nächsten mal doch einfach genau anders herum ... Ab und auf ist für Fortgeschrittene - nicht ohne Grund

Antwort
von aribaole, 182

Mach bei 99 Handwechsel, mal was anderes!

Antwort
von gauner01, 170

hier , viel spaß xD

Antwort
von tigerlill, 177

Konzentriere dich lieber mal auf die Schule

Kommentar von xXKevin2002Xx ,

bist du eigentlich dumm?

Kommentar von tigerlill ,

nicht dümmer als du ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten