Frage von tabaluga2002, 43

Was kann ich als gute ausreden nehmen?

Ich habe mit meiner freundin halfter für die pony für meine reitlehrerin gekauft als dankeschln möchte sie uns eine einzelstd auf ihrem eigenem pferd geben. Ddas problem ist meine mutter weiss nichts von den halftern.

Antwort
von Wissensdurst84, 9

Falls du noch einen Rat hierzu benötigst. Sage ihr, dass es deine Reitlehrerin ist und daher ein Geschenk von euch kommt, da Sie sich immer um euch kümmert und auch euch viel beibringt, die Pferde gut behandelt. Alternativ besteht die Möglichkeit auch in Zukunft, wenn du mal was zu verschenken hast, gar nichts zu erzählen.Man muss als Kind auch seine Geheimnisse haben und ich sehe hier in diesem Fall nichts schlimmes dran, wenn deine Mutter in dieser Sache nicht Bescheid weiß.

Aber definitiv sollte man schon ehrlich sein und alles erzählen. Aber bei einem Geschenk sehe ich hier keine Probleme.

Liebe Grüße

Wissensdurst

Antwort
von julianne333, 15

Erzähl ihr doch das ihr eurer Reitlererin einen Gefallen getan habt und das Halfter darum für sie besorgt habt. Und als dankeschön hat sie euch eine Einzelstunde angeboten.

 Das ist doch total net von ihr. Warum sollte deine Mutter was dagegen haben wenn deine Reitlehrerin sich bei dir so bedankt?

Kommentar von tabaluga2002 ,

Ich weiss nicht aber ich kann es ja versuchen der vorschöag ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten