Was kann ich als Fühler hernehmen für Schnecken - backen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde Zahnstocher nehmen & vorne nen kleinen knubbel aus Knete dran machen. Oder du brichst Nelken auseinander und nimmst die kleinen zacken als fühler her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stücke von Lakritzschnecken vielleicht? Oder du schmilzt Schokolade und giest diese dann irgendwie in Form eines Schokostäbchens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzstangen würden ja auch geschmacklich nicht wirklich harmonieren ....

Meine erste Idee wären diese Stäbchen gewesen: Form wie Salzstangen, aber etwas süß, eine Seite in Schoko getaucht, andere nicht. Da ich so etwas nur esse, wenn ich irgendwo eingeladen bin, weiß ich leider nicht wie sie heißen. Aber vielleicht weißt du was ich meine.

Und wenn alle "Stricke reißen", nimm ganz notfalls Streichhölzer, vielleicht den oberen Teil von Kaminhölzern, wenn du zufällig hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
25.09.2016, 11:03

hab ich auch alles nicht da. ich probiers mal mit schokoküssen die Waffel unten weg und das in stäbchen schneiden, mal schauen ob das was wird.

0

mir würd spontan einfallen: zimtstangen oder mikado schokostäbe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung