Bin 15 Jahre alt... Bitte macht andere Angaben als Hunde Gassie gehen, Zeitung austragen und Nachbarn helfen, denn das hab ich schon natürlich gemacht bzw. gefragt.
Kuck auch mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/ab-wie-viel-jahren-kann-man-ferien-jop-machen
Oftmals suchen große Supermärkte junge Aushilfen für die Ferien! Regale einräumen etc. Ich habe damals mal bei Bäcker geholfen, musst du zwar früh aufstehen, hast aber auch früh Feierabend;)

Frag bei dir in der Stadt beim Arbeitsamt nach Ferienjobs. Die bieten sowas auch an.
Stimmt ... mit der Jobsuchmaschine der Arbeitsagentur kann man auch explizit nach Ferienjobs suchen.
Ich hab mit 15 auch schon gearbeitet- und zwar in der Küche eines Bildungswerkes als Küchenhilfe: Salat putzen, Tische decken, Geschirr spülen usw.

Gugg mal in deine Lokalzeitung,was da so drinnen steht...

hmm also ich bin auch 15 und hab mal bei fabriken(also so in großen firmen wie Blum oder Wolfort..) gearbeitet .. geh und frag in geschäften da braucht man sicher jemanden für die ferien ,, aber beeil dich sonst sind keine plätze mehr >.<

Solltest du aus Berlin oder Frankfurt/Main kommen hast du reichlich Möglichkeiten. Nur lass dich nicht erwischen
Stefan21 am 27. März 2009 16:35 Scherzkeks