Frage von LessaLein, 43

Was kann ich als Entschuldigung machen?

Er hat Schluss gemacht meinte aber das er mir die Chance gibt mit ihn persönlich zu reden was könnte ich noch machen als liebesbeweis wollte ihn noch nen Liebesbrief schreiben

Antwort
von beaven, 26

Lass das mit dem brief das hat zumindest bei mir nicht gezogen lieber persönlich

Kommentar von LessaLein ,

ja nebenbei meinte ich noch nen Liebesbrief und was dazu mhm z.b Herz Luftballons mit sorry

Kommentar von beaven ,

nein du sollst einfach persönlich mit ihm reden was sein problem ist und wenn es irgendetwas ist wobei du dich eh versellt hast kannst du ihm das ja sagen aber änder dich nicht für ihn wenn er mit deinen fehlern nicht kann dann halt nicht

Antwort
von DomanChf, 15

Ich denke es wäre wichtig einmal zu klären, warum dein Freund Schluss gemacht hat, dann kannst du darauf entsprechend eingehen und "deinen Feheler" wiedergutmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten