Was kann ich als eine Erinnerung schenkten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da schreibt man einen langen, lieben Brief und fügt ggfs. noch eine CD / DVD mit ihrer Lieblingsmusik oder ihren Lieblingsfilmen - ganz speziell für sie zusammen gestellt - hinzu.

Das ist besser als jeder einfach gekaufte Artikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum keinen Stein? Bei Thalia gibt es Steine mit aufgemaltem Schutzengel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Schmuck geht immer und bleibt ewig im Gedächnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Geschenk wäre, wenn sie sieht, dass du einen Weg gefunden hast, dein Leben zu leben.

Es gibt so kleine Bücher mit Sprüchen, Lebensweisheiten, Glückssprüche und Ähnliches. So eins würde ich verschenken und vorne rein eine kleine Widmung als Dankeschön schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung