Frage von MojitoTom 15.05.2011

Was kann ich als Beitrag für ein Grillbüffet leisten?

• Antwort von Dragon1416 06.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tiramisu baget würstchen steaks u.s.w

• Antwort von BerlinOlli 30.05.2011

Ich bringe immer ne ordentliche Portion Kimchi mit. Einfach ideal zum grillen und alle sind begeistert, da es halt etwas exotischer ist.

Wer es nicht kennt, Kimchi ist ein eingelegter Chinakohl (super scharf) und gibt es meistens bei, genau, Koreanischen Lebensmittelläden.

• Antwort von DonDucky 17.05.2011

Ich könnte einen Obstsalat empfehlen,sowohl als vor-oder als nachspeise.(mit zitrone das konserviert).

• Antwort von maikesliebling 17.05.2011

oder viel einfacher:

Auberginen und Zuchini längs in 10mm dünne Scheiben schneiden, auf einer Platte gemixt Lage für Lage mit Salz, Rosmarin/thymian, Olivenöl bestreuen, Zitronenwasser mit Backpinsel drüber streichen, folieren und über Nacht ziehen lassen.

• Antwort von mymic 15.05.2011

Hmh wenns schon genug Salat ist, dann würde ich irgendeine Nachspeise machen. Mir fällt gerade keine Grilltypische Nachspeise ein ... wobei: nimm doch einfach ein paar marshmellows mit =)

Oder mach eine gängige Nachspeise wie Tiramisu, Mouse au Chocolat, Götterspeise, ... die Desserts kann man ja im Normalfall fast alle vorher zubereiten.

• Antwort von Redrose7016 15.05.2011

Ein Grumble - vielleicht aus Beeren mit Vanillesoße - kommt sehr gut an - kann lange stehen ohne schlecht zu werden.

• Antwort von Fliegenfurz 15.05.2011

Über eine Torte/Kuchen freut sich sicher jeder, oder vll. auch ne gute slebstgemachte sauce, oder was zu trinken (wein/bier/säfte)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!