Frage von shelovesreus1, 76

Was kann ich als 14 jährige am "Kindergeburtstag" machen?

Hey, Ich möchte bald meinen Kindergeburtstag feiern. Jedoch fehlen mir die Ideen, aber vielleicht habt ihr welche. Zudem bin ich noch sehr eingeschränkt: Die Feier sollte zu Hause stattfinden, da ich 11 Leute (Mädchen) einlade (ich weiß, sehr viele, aber das liegt daran, dass es in meiner Klasse zwei "Gruppen" gibt und ich mit beiden befreundet bin) Dazu kommt, dass diese "Gruppen" sich nicht wirklich verstehen. Außerdem sollte die Feier nicht zu teuer sein. Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Pinklicious1, 41

Hallo!

Es gibt verschiedene möglichkeiten was ihr alles machen könntet. Eine Möglichkeit wäre ihr macht es euch einfach bequem und schaut filme zusammen. Was ihr noch machen könnt ihr macht einen Spiel Tag spielt verschiedene Spiele die Spaß machen je nachdem wie da eure Interessen liegen. :)

Kommentar von TheRedHead ,

Ja, das mit den Filmen ist auch ne sehr gute Idee!

Antwort
von TheRedHead, 42

Falls ihr nen Garten habt, könntet ihr ja die Musik etwas lauter drehen (,wenn es keinen stört wie Nachbarn, etc.) und Getränke, Chips usw. hinstellen. Dann habt ihr wie ne kleine Disco und könnt Tanzen, über irgendwas reden, oder anderes. Man könnte auch in der Umgebung eine Art "Schnipseljagd" veranstalten. Eure (deine) Eltern könnten dann auch grillen.

Weis halt nicht, ob sowas dann bei ner reinen "Mädchenfeier" gut ankommt.

Antwort
von Leniii15, 36

Wie wärs mit Topfschlagen oder Schnitzeljagd... Warum willst du eigentlich einen Kindergeburtstag? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten