Frage von Nsimbav3a, 166

Was kann ich alles zu Gott sagen wenn ich Beten möcht ♥️?

Antwort
von NorwinSchneider, 39

Alles. Schimpfwörter würde ich persönlich auslassen

Antwort
von Lavendelelf, 66

Du kannst wirklich genau das sagen was du in diesen Moment sagen möchtest. Du kannst auch einfach von deinem Tag erzählen usw..

Antwort
von Ellen9, 53

Lass Dein Herz sprechen. Ich weiß nicht, was Du Dir wünscht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 62

Alles was Dir am Herzen liegt, ist ein imaginäres Gespräch zwischen ihm und Dir.

Antwort
von Nevolum, 59

Alles mein Kind, sprich und ich lausche Dir ^^

Möchtest Du die einzelnen Namen des christlichen Gottes wissen oder fragst Du nach Einleitungen für Dein Gebet? Zweiteres ist leicht, Dein Gebet ist privat und daher unterliegt es keinen Mustern oder Vorgaben.

Kommentar von BertRollmops ,

Dann bitte ersteres!

Kommentar von Nevolum ,

Adonai, Elohim, Rafa, El Shaddei, Roi, Zebaoth,Jeschua - soweit mir bekannt, keinen Anspruch auf Vollständigleit da nicht mein Glaube :)

Kommentar von laePanda ,

Man kann aber auch einfach Papa oder Vater oder Herr... Sagen. Ist viel persönlicher und trifft die Beziehung auch besser :)

Kommentar von BertRollmops ,

Papa und Herr sind synonym? Hilfe!

Antwort
von 01Unbekannt01, 57

Alles was dir in den kopf kommt und was du gerade sagen willst

Antwort
von chrisbyrd, 31

Du kannst mit Gott über alles reden und deine Gedanken, Gefühle und Meinungen dabei ganz frei formulieren, wie wenn du mit einem Vater oder Freund bzw. einer Freundin sprechen würdest. Am Ende kannst du "Amen" sagen, was "So sei es" oder "So soll es geschehen" bedeutet.

Antwort
von AlisonApril, 45

Alles was du gerade sagen willst!

Antwort
von Netie, 30

Alles das, was du auf dem Herzen hast.

Antwort
von meliglbc2, 18

Du kannst Gott danken, ihm von deinen Sorgen/ Problemen erzählen, was dich happy macht und so weiter.

Du kannst ihm alles erzählen was du willst. :)

Antwort
von Stella8585, 55

Alles, was Du möchtest.

Oder zielt Deine Frage eher darauf ab, dass Dir nichts einfällt??

Antwort
von PrinsesBeuty, 56

Du kannst das sagen

Lieber Gott
Danke das du so gut auf mich aufpasst und ich etwas zum anziehen habe und essen und eine Wohnung

Armen

Antwort
von angelah, 30

Hallo Nsimbav3a,

zu Gott kannst du alles sagen, vorallem das was du Menschen nicht anvertrauen möchtest.

L.G.angelah

Antwort
von gottesanbeterin, 8

Alles, was du willst.

Antwort
von laePanda, 23

Ich baue meine Gebet am Abend immer so auf: 1. Um Vergebung der Sünden bitten. 2. Dankgebet (Für Sachen die am Tag passiert sind oder allgemeine Sachen) 3. Bitte Gebet (für/gegen Ängste, Süchte, Probleme... Leg einfach alles vor Gott hin und lass ihm in die Sachen hinein wirken) 3. +4. Evtl. Vater unser und Glaubensbekenntnis . Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von raiiir123, 48

einfach alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten