Frage von whocaresx, 32

Was kann ich alles während der Englischlektion machen?

Guten Abend liebe Communityyy, ich bin momentan in unseren Englischlektionen total unterfordert und kann auch nicht zu den älteren.. Bringe nächstens ein englisches Buch mit, das braucht aber noch ein bisschen, bis es ankommt. Kennt ihr einen Zeitvertrieb bei dem ich dazulerne und auch etwas gefordert werde? Oder vielleicht eine gute Seite auf der man Übungsblätter ausdrucken kann. Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Hallo,

gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

- ego4u.de

- englisch-hilfen.de

- kico4u.de

- oberprima.com

- fosbosenglisch.de/new/

- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für
Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

- audioenglish.net

- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- autoenglish.org/listenings.htm

Lernvideos
findest du bei:

- bildunginteraktiv.com

- englishbee.net

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von chronozocker, 13

Kenn ich. Versuche doch das Buch "Kritik der reinen Vernunft" von Kant ins englische zu übersetzen.

Antwort
von DarcVader, 19

Dein Lehrer fragen. 

Kommentar von whocaresx ,

Der wiederum sagte, dass ich mir selber was überlegen darf. 😘