Was kann ich alles von meinem Laptop löschen? Bitte um hilfe!

Programme - (Computer, Programm)

6 Antworten

Folgende Dateien solltest du nicht löschen:

  • Alle Adobe Programme da du diese zum ausführen/öffnen bestimmter Programme/Seiten benötigt.
  • Apple Dateien, außer du bist auf Apple nicht angewießen.
  • Canon, da diese zu deinem Drucker gehören.
  • CCleaner, ist ganz nützlich zur Optimierung deines Computers.
  • G Data AntiVirus ist dein AntiViren-Programm
  • Java benötigst du ebenfalls zum benutzen mancher Seiten
  • JMicron Flash Media Controller
  • Alle Microsoft .NET und Microsoft Visual Dateien
  • NVIDIA Drivers (Grafikkarte)
  • QuickTime
  • REALTEK Wireless LAN Driver
  • Synaptics Pointing Device Driver
  • Windows Treiberpaekt
  • Windows Live Sync

Solltest du jetzt Programme wie GIMP, Photoscape usw. lösche nützt das auch nichts.

Ich habe deutlich mehr installiert als du, und mein Computer ist richtig schnell.

Hast du es mal mit Defragmentieren versucht?

MfG.

du kannst mindestens alle deine eigenen Dateien löschen, würd ich aber nicht unbedingt. Eher mal so autostart und dienste sowie temp-ordner ausmisten. paar programme runterwerfen, dann wird das schon wieder. papierkorb leeren. sorry seh erst jetz den screenshot. Du hast ein bisschen zu oft microsoft visual basic 2008 drauf. würd ich am besten alle deinstallieren und dann n frisches neu drauf. adobe download manager kann auch runter, außer du hast in naher zukunft vor, noch mal photoshop & Co. zu installieren.

Die Sachen die du nicht mehr brauchst musst du mit diesem blauen Ding(weiß nicht genau wie das heißt) umkreisen oder eins auswählen und für die weiteren Strg gedrückt halten dann LÖSCHEN. Was du löschen kannst sind z.B Spiele die du nie spielst,oder ICQ,... Hoffe ich konnte helfen ;-) LG

Es gib mehrer möglichkeiten 1.Tu alle daten die du nich verliren willst auf einen usb stick und formatire dein laptop dann 2 lösche alle daten die du nicht mehr brauchst {das würde ich nich tun weil es zulange dauert} Lg bennet

ich gehe mal davon aus dass du teamspeak icq itunes und gameforge brauchst? dann seh ich spontan nichts. kann aber sein dass er mit altlasten zugemüllt ist. lass mal cccleaner drüber laufen