Frage von KleinTIEREGmbH, 93

Was kann ich alles verbessern an meinen YouTube Kanal?

Hallo also das hier ist mein YouTube Kanal :

https://www.youtube.com/channel/UCOA8h9kyqh756EEeD28htlw

Ich denke mir oft NEUE Sachen aus und habe auch eine mittlere Qualität(also ich kann mindestens 720p vorweisen) ich habe Thumpnails Kanalbeschreibung halt alles das was man haben sollte :D Eventuell könnt ihr euch meinen YouTube Kanal mal anschauen und sagen was ich verbessern könnte bin noch NEU auf diese Gebiet :D

Antwort
von sch0ggi, 61

Zeige mehr Emotionen (Gestik/ Mimik). So wie es jetzt ist wirkt alles sehr angespannt/ steif/ gestellt und man hört dir dadurch leider auch nicht aktiv zu. Übe doch mal vor einem Spiegel oder vor Freunden/ Familie.

Kommentar von KleinTIEREGmbH ,

ok,vielen Dank! Das mit der Mimik etc. denke ich mir auch immer dann mache Ich die Kamera an und denke mir ICH darf keine MIMIK zeigen :D Ich lösche das immer wenn Ich Lache etc. also Ich schneide das herraus meinst du Ich sollte das dann einfach drinne lassen ?! Oder wenn im Hintergrund ein Gerausch ertönt sollte Ich sowas auch drinne lassen ?! Privat bin ich das komplette gegenteil also so eher Fröhlich Altiv :D Aber ansonsten von der Qualität von Ton und Video wie findest du diese ?! Ist die Musik zu laut die Stimme zu leise !?

Kommentar von sch0ggi ,

Ja versuch mal etwas fröhlicher/ natürlicher zu wirken. "Schlimme" Pannen kannst du ja trotzdem noch rausschneiden. :)

Ansonsten finde ich es okey. Klar erkennt man Unterschiede im Bild und Ton im Vergleich zu den grossen  Youtubern, doch die haben wahrscheinlich auch professionelleres Equipment.
Für den Anfang ist es bei dir aber schon mal nicht schlecht.

ok vielen Dank für deine Antwort Ich werde all diese Tipps im Video am Samstag beachten und schcike dir hier nochmal dann den Link :D Bis dann !

Hallo sch0ggi, hier ist der Link von meinem Neuen Video mit all den Tipps welche DU mir gegeben hast würde mich total freuen was du davon hälts :)

https://www.youtube.com/watch?v=1lQ0_brspyo

Kommentar von sch0ggi ,

Hallo nochmals
Habs mir angesehen. Finde die Körpersprache ist schon deutlich besser geworden. So wirkt es auf mich auch natürlicher, lockerer, nicht so verkrampft und auch sympathischer. Mach weiter so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community