Frage von Kuehlkissen, 43

Was kann ich alles über Unweltschutz in Englisch schreiben?

-Also wie ein einzelner zum Beispiel helfen kann
-Wie man reclyet? (<-- Ist das auch was mit Umweltschutz?)

Wenn ihr mir paar Tips gibt, wär's cool.
Also wo ich vllt was simples schreiben kann und viel drüber schreiben kann

Danke

Antwort
von WstdYth, 16

Zum Umweltschutz gehört natürlich das ordentliche recyceln der Abfälle, das man Abgase reduziert und vor allem, das man kein Müll auf die Straße oder in den See usw wirft. Weiß nicht ob du so tief rein gehen möchtest, aber ich kann dazu noch sagen, das Chemiefirmen zb darauf achten müssen das die Chemikalien ordnungsgemäß gelagert werden (das nichts in die Umwelt gelangt), dass Abgase mehrmals gereinigt werden müssen bevor sie in die Atmosphäre gelangen (also damit meine ich jetzt gefährliche Chemikalien die ohne Reinigung Lebewesen schädigen könnten) usw. Da gehört natürlich noch bisschen mehr dazu aber bin mir unsicher ob dir das spezielle von einer Chemiebude überhaupt weiter hilft :D

Und ein einzelner kann halt nur mit Mülltrennung und ordnungsgemäßer Entsorgung dazu beitragen das die Umwelt Leben darf.

Antwort
von Taimanka, 11
  • Buy Recycled Products

When you go out for shopping, try to buy products from market that are made up of recycled materials with minimal packaging i.e. the product should be environment friendly. Look into manufacturing processes to check if it was made from recycled materials or the use of plastics or chemicals was involved in its production. - http://www.conserve-energy-future.com/15-easy-ways-to-become-environmentally-fri...

• Stop Littering
  • Become More Aware of Resources
  • Practice Conservation
  • Conserve Water
  • Buy Locally Grown Products
  • Reduce Use of Harmful Chemicals

🙋

Antwort
von stubenkuecken, 9

Heute ist der "Internationale Tag der Umwelt" (World Environment Day). Zu deinen Fragen solltest Du im Internet antworten finden.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Hallo,

- man kann sich einer Umweltorganisation anschließen

- Müll trennen

- sich an der Aktion 'Saubere Umwelt' beteiligen

- Fahrradfahren statt Mofa-/Autofahren

- öffentliche Verkehrsmittel nutzen

- Fahrgemeinschaften bilden

- Energiesparen (Elektrogeräte nicht auf Stand-by usw.)

- Wasser sparen

- Jute- statt Plastikflaschen

- Pfandflaschen statt Getränkedosen

usw.

http://www.goodshomedesign.com/how-to-build-a-pop-can-solar-collector/

Damit kann man in  Sachen Umweltschutz gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Weitere Tipps findest du hier: umweltschutz-tipps.de/tipps.html

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ich hab jetzt Müll trennen, Wasser sparen, dass man mit Fahrrad fahren soll und nicht mit Autos fahren soll und hab nur eine ¾ Seite, hm. Und das mit den Gemeinschaften bilden find ich ein kleines bischen Unnötig.

Aber herzlichen Dank!

Antwort
von Whitebrolle, 14

Und die nötigen Vokabeln findest du dazu auf leo.org. Die Stimmen immer auf dieser Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community