Frage von DerEarny, 82

Was kann Ich alles Sammeln?

Hi, mir ist in den Sommerferien relativ langweilig und ich habe mich entschieden irgendetwas zu sammeln. Ich weiß nur nicht genau was. Falls eine/r von euch eine Idee hat könnt ihr ja meine Frage beantworten. Aber bitte nicht so was schreiben wie: Steine, etc.... Und es sollte kostenlos oder recht kostengünstig sein.

Danke im Vorraus ;D

Antwort
von KatzenEngel, 17

Briefmarken, Postkarten...tja, was gibts kostenlos? Vielleicht Muscheln, je nachdem, wo Du wohnst?! So richtig kostenlos ist echt schwer....

Aber vielleicht solltest Du gar nicht anfangen, was zu sammeln, sonst nimmt das überhand und Du weißt nachher nicht mehr wohin mit dem Kram :/ Ich spreche aus Erfahrung ;)

Antwort
von murasaki2011, 19

Geh geocachen, da kommst du raus.

Kommentar von DerEarny ,

#PokemonGo xD

Kommentar von murasaki2011 ,

ne ohne verpeilt durch die Stadt laufen, dafür mit nachdenken vorher

Antwort
von precursor, 39

Postkarten könntest du sammeln.

Manche sammeln auch frankierte, beschriebene Postkarten.

Ebooks könntest du auch sammeln.

Kommentar von DerEarny ,

Ebooks klingt interessant ;D

Kommentar von precursor ,

;-))

Antwort
von Sillexyx, 45

Du kannst ja Pokemons sammeln, spiele pokemon go.

Antwort
von Sarah18072000, 30

Als Fragenthema hast du ja auch Pokémon genannt, weshalb ich dir das Pokémon-Sammelkartenspiel empfehlen würde.

Wie der Name schon sagt sind es Pokémon-Karten, welche man sammeln kann, welche aber auch zum Spielen geeignet sind (real und virtuell).

Ich empfehle für den Anfang ein Trainer-Kit, in dem die Regeln leicht mit einem geplanten Spielverlauf erklärt sind.

Danach sind Themendecks die günstigste Variante, um viele unterschiedliche Karten zu sammeln.

Man kann zwar auch einzelne 10er Kartenpacks kaufen, doch diese Methode ist auf Dauer teurer.

Antwort
von Merlin19, 36

Pokemon, Postkarten, Nummern, Partner, okay die letzten beiden vielleicht nicht aber sonst auch sammelkarten welche es sehr günstig gebraucht gibt oder

Antwort
von PinkSweethaert, 37

Briefmarken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community