Frage von isjalol9999, 78

Was kann ich Alles mit meiner Freundin unternehmen?

Hey Leute,

ich habe seit "Neuestem" eine Freundin, wir sind aber beide sehr schüchtern uns gegenüber, aus Angst etwas falsches zu machen. Morgen ist sie bei mir und ich habe hier meiner Meinung nach nichts, was sie interessieren könnte. Gibt es irgendwelche Beschäftigungen, die jeder machen kann, welche auch Mädchen ansprechen? Nein ich werde nicht mit ihr Sex haben, für die ganz Schlauen :P Das Problem ist, dass wir keine Möglichkeit haben, irgendwo hinzukommen, wo was geboten ist. Zudem wohne ich in einem Dorf am Ar*** der Welt ^^ Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, vielen Dank schonmal,

isjalol9999

Antwort
von waaaves, 34

Guckt einfach ein Film. Ich weiß nicht was du so magst, aber Harry Potter ist immer gut, weil es da auch die Möglichkeit gibt, gleich ein ''Marathon'' zu starten, den man auch zu Ende bringen muss. :)

Filme gucken ist immer gut, ich weiß nicht wie sie Essens Mäßig drauf ist, aber Pizza ist dazu eigentlich auch immer gut, wenn man Hunger hat.

Also das haben mein Freund und ich gemacht, als er das erste Mal bei mir war und der Tag ist super verlaufen.

Antwort
von DareDevilDave, 40

Schnapp dir nen guten Film oder ne gute Serie und guckt ein wenig Fernseher und kuschelt dabei, hört Musik und Quatsch dabei einfach ein wenig (wenn ihr erst seit kurzem zusammen seit wisst ihr bestimmt noch nicht alles vom anderen) usw :) so schwer ist das nicht

Antwort
von MrChickenKing, 26

Macht einen Spaziergang durch den Wald oders Feld und redet miteinander oder geht Eis essen. Zu not zockt ihr zusammen ^^ Ist der klassiker

Antwort
von diieejulia1, 40

Vielleicht picknicken oder Baden gehen, Eis essen oder Bilder machen, einfach auf der Wiese rumstpringen und Tiere sind auch mega gut ihr könntet euch irgendwo einen Hund ausleihen und mit ihm gassi gehe

Antwort
von tigerlill, 20

Hat du schöne DVD's? Oder besser nach draußen auf der Wiese Picknick machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community