Frage von Andreawidmer, 85

Was kann ich alles mit meinem Haar machen?

Ich habe lange blonde Haare, wie ihr auf meinem Bild sehen könnt. Ich bin etwas Ideenlos, was Frisuren angeht. Meistens binde ich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und ganz selten offen, da mich die Haare im Gesicht stören. Hättet ihr mir vielleicht noch andere Ideen, wie ich meine Haare tragen könnte? Bitte um hilfreiche Antworten.

Antwort
von Honeybany1, 25

Probiere etwas neues aus zb. Färbe deine Harre villecht Ombre oder mache einen Zopf frage eine Kolegin ob sie dir zwei Zöpfe flechten kann. Mache einen Dutt oder wie das heist. Es gibt viel was du mit deinem Harr machen kannst. ^^

Antwort
von Aikidosan, 33

Schau doch mal bei pinterest rein. Dort gibt es 1000te Ideen für Frisuren!

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=frisuren&rs=typed&0=frisuren%7Ct...

Antwort
von Frage648, 44

Naja offen und du könntest die vorderen beiden Seiten zurück flechten dann stören sie nicht im Gesicht :D Sonst musst eh nur im Internet schauen es gibt extrem viele Frisuren Apps und auch auf Google findet man genügend Anleitungen für Frisuren :)

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Wenn Du sehr langes Haar hast, sind auf der Website "Kupferzopf" sehr schöne Frisuren, die man auch ohne "Zofe" hinbekommt. 

Antwort
von Mekpomm, 16

Guck doch das mal an. Finde ich schön und geht - mit etwas Übung - schnell und einfach!

Antwort
von LotsOfDots, 5

Wie wärs mit einem Messy Bun? Ist lässig aber auch schick und geht total schnell :)

Antwort
von SiViHa72, 35

Kein Bild.

Aber: Stirnband.. Flechtfrisur.. Aufstecken..

Kommentar von NSchuder ,

Ich denke sie meint das Profilbild...

Kommentar von Andreawidmer ,

Ich schicke sonst noch eins.

Kommentar von SiViHa72 ,

Ne, passt schon. DAs Profilbild ist zwar klein, aber bissl sieht man.. und die Antwort hast Du ja.

Oft haben Frauenzeitschriften online auch gute Tipps.. und bei vielen Sachen gibnts auf Youtube sogar Tutorials, wioe es Schritt für Schritt geht.

Antwort
von Andreawidmer, 32

Stimmt es, dass die meisten Männer Frauen mit offenem Haar anziehender finden?

Kommentar von FlyingCarpet ,

sicherlich, aber im Alltag sehr unpraktisch.

Kommentar von Andreawidmer ,

also dann heisst das wohl ich sollte sie mehr offen tragem :)

Kommentar von Mekpomm ,

Ich denke, dass kann man nicht generell so sagen. Es kommt auf die Frau und die Haare an und ich kenne auch genug Männer, die eine schöne Frisur toller finden als wenn das Haar offen getragen wird. Auch kann man nicht pauschalisieren, dass lange Haare immer schöner sind als eine Kurzhaarfrisur. Es kommt immer auf den Typ an, sowohl auf den Typ Frau als auch auf den Typ Mann!

Antwort
von anlill132, 12

schau da mal vorbei, vielleicht findest du was ;)

https://www.youtube.com/user/CuteGirlsHairstyles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten