Frage von Feuersturm5415, 41

Was kann ich alles mit einer einmonatigen Mitgliedschaft bei School of Dragons machen?

Ich hab jetzt eine einmonatige Mitgliedschaft bei SoD und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt so besonderes machen kann ^^ Ja die ganzen FlugClub-Drachen sind freigeschaltet für diesen Monat und ich hab einen Fluganzug. Was sonst noch? Danke im vorraus für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 24

Gestern habe ich auch wieder eine mitgliedschaft bekommen für einen monat.

Also als erstes:

-Du hast den fluganzug

-Du bekommst eine Drachen kiste

-Falls du ohnezahn schon bei einer 3 monatigen mitgliedschaft gekauft hast schaltest du ihn wieder frei

-Du kannst Expeditionen freischalten und bekommst auch drachen

-Du bekommst 500 gems/edelsteine

-Du kannst alle drachen im flugverein fliegen

-Sachen im shop sind billiger(dracheneier,Möbel für dein haus,Sättel,Kleidung ect.)

-Du hast ein eigenes haus (ACHTUNG NUR IN DER MITGLIEDSCHAFT VERFÜGBAR)

-Dein drache hat die doppelte anzahl energie

Lg Flashheart 

Antwort
von Nebelfuchs, 29

Also, man sieht es nicht auf dem Bild, aber die erste Spalte ist für einen Monat, die zweite für drei. :3