Frage von Freakzfreakyy, 65

Was kann ich alles meiner Freunndin fragen?

Also. Ich führe seit 6 Monaten eine Fernbedienung, wir sind glücklich zsm., wir sind beide 14 und haben leider nicht die Möglichkeit uns zu besuchen, da wir 150km auseinander wohnen. Wir chatten gerne nachts und stellen uns auch immer gegenseitig fragen . Nur da wir uns schon so viel gefragt haben, fällt mir nichts mehr ein. Fallen euch Vllt. Ausergeöhnliche fragen ein in allen Richtungen von Gefühle, Körper bis hin zu ja, alles 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 19

Wenn ihr so glücklich zusammen seid, dann fällt euch nichts mehr ein?

Schreibt euch doch mal zur Abwechslung normale Briefe mit der Post und bis ihr euch gegenseitig wieder schreibt, dann fällt euch jede Menge ein.

Wie lange wart ihr denn vorher zusammen?

Man kann nur von einer Fernbeziehung sprechen, wenn man vorher schon lange zusammen ist und dann ist der eine für längere Zeit weg und kommt dann wieder.

Alles andere ist keine Fernbeziehung sondern nur eine virtuelle Brieffreundschaft.

Kommentar von Freakzfreakyy ,

Wir waren 2 Einhalb Monate Freunde ohne Beziehung 

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Antwort
von Atoris, 22

Sag halt was du so heute gemacht hast. Es muss nicht immer interessant sein. Oder ist es wichtig eine Person zu haben die ein bis aufs Lebensalter mit Späßen bei Laune erhält? Sowas gibt es nicht. Sie wird sich wahrscheinlich einfach nur freuen das ihr beide Zeit miteinander verbringt.

Antwort
von BernhardBerlin, 6

Fernbedienung - einfach niedlich. Generation Fratzenbuch in Reinkultur.

Als es noch Brieffreundschaften gab, haben wir Brieffreunde uns hauptsächlich über usere Hobbys ausgetauscht, oder wie schrieben uns über unsere Ferienerlebnisse, Bücher, die wir gelesen haben und gut fanden usw.usw.

Das dürfte heutzutage wohl kaum noch möglich sein, denn die Kinderchen haben alle nur noch dasselbe Hobby -"Zocken"-, und das gegenseitige Austauschen der Spielstände ist vermutlich sogar für Kinder eher langweilig.

Tja - da der Generation Fratzenbuch nichts mehr einfällt, wird es höchstwahrscheinlich bei "Fernbedienungen" bleiben, deren Batterien der Saft ausgeht.....

Kommentar von Freakzfreakyy ,

Alles klar. Du beschreibst mich, wie du dir jedes Kind vorstellst das Nähmaschine nur zockt. Ist ja nicht so das ich auch viele andere Sachen mache was in die Musikalische Richtung geht, ins berufliche und ins sportliche. Aber danke 🤔

Kommentar von Freakzfreakyy ,

Ups--nämlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten