Frage von Fragant122, 312

Was kann ich alles machen wenn ich gerootet habe?

Antwort
von ettchen, 240

Wenn du nicht weißt, was du nach dem Rooten eines Handys machen kannst, dann lass es sein, denn dann hat das doch gar keinen Sinn.

Ein gerootetes Handy ist nicht besser als eines ohne Root. Du kannst jedoch bei einem gerooteten Handy mehr kaputt machen, weshalb das Rooten eher was für Leute ist, die genau wissen, was sie tun.

Antwort
von Eragonvc, 220

Du hast mehr "Rechte" und bist ein sogenannter "Superuser". Somit kannst du Apps löschen die man nicht löschen kann und kannst auch Sachen umschreiben.
Außerdem gibt es viele Apps zum hacken.Dafür muss das Handy gerooted sein.

Antwort
von MambaX, 232

Du hast beispielsweise Zugriff auf alle Daten und kannst auch neue Betriebssysteme installieren von einem PC aus.

Antwort
von Hammingdon, 177

Wasser aufnehmen. Und vorallem Standfestigkeit steigern um im sturm nicht umzukippen.

Kommentar von jaunel ,

xDDD beste antwort

Antwort
von SKenb, 165

Du hast mehr Zugriff auf das System. Kannst somit dein Handy deine Apps besser anpassen/modifizieren.

Antwort
von floppydisk, 174

allein wenn du dir diese frage stellen musst, macht rooten doch keinen sinn. lass einfach alles so wie es ist.

Kommentar von Fragant122 ,

Ich wüsste schon was ich damit machen möchte aber ich möchte wissen was ich noch machen kann

Antwort
von twoepicfaker, 118

Was genau willst du denn rooten

Kommentar von Fragant122 ,

Handy

Kommentar von twoepicfaker ,

ja das ist wie eun update auf deinem handy der dir ganz coole sachen ermòglicht die du davor nicht kannst aber beachte das du dadurch deine garantie verlierst und es gibt auch bestimmte seiten wo du dir nur einen virus runter lädst also finger weg von sowas

Kommentar von R3HAX ,

Irgendwie isses kein Update.... Es ist das freischalten der root Rechte. Und Viren kannst du dir auch ohne Root Rechte einfangen. Beachte: Ein System ist nur so sicher, wie der Nutzer schlau ist.

Kommentar von twoepicfaker ,

das war ein guter satz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community