Frage von amrei2907, 18

Was kann ich alles machen, um mich für den Abschlussball schön zu machen?

Hallo! Am Freitag ist mein Abschlussball und ich habe jetzt die nächsten Tage nichts zu tun und wollte mich richtig schön verwöhnen , um Freitagabend schön auszusehen und mich richtig entspannt zu fühlen? Mir fallen jetzt leider nur wenige Sachen wie Baden, Peeling, Gesichtspflege etc ein, aber damit bin ich nach einem Tag fertig.. Hat jemand noch ein paar Ideen, was ich alles tun kann? Danke im Voraus! :)

Antwort
von dandy100, 7

Tja, wenn man noch so jung ist, braucht man eben nicht mehr als einen Tag, um sich auf ein strahlend schönes Äusseres vorzubereiten ;-)

Das Wichtigste ist, vorher richtig gut auszuschlafen - das ist die Basis für alles

Wenn Dir das nicht zu teuer ist und Du Dir etwas Luxus gönnen willst, gibt es von Clarins eine Schönheitsmaske für besondere Anlässe - damit hat man innerhalb von Minuten wirklich einen strahlend schönen Teint. Diese Maske gibt es schon seit vielen Jahren und sie ist wirklich sensationell.

http://www.clarins.de/express-schoenheitsbalsam-baume-beaute-eclair/C010405004.h...

Antwort
von mandywu, 6

Maniküre & Pediküre! Vorher ein Fußbad, Hornhaut und Nagelhaut entfernen, Nägel kürzen und in Form bringen und danach lackieren (2x Farblack 1x Überlack).

Handbad- Nagelhautpflege (mit Öl und Creme), Nägel in Form bringen und lackieren ....

Wenn man das ordentlich macht ist man eine Zeit lang beschäftigt :-)

Kommentar von amrei2907 ,

Stimmt, gute Idee! :)

Antwort
von Centario, 8

Villt eine Kunstgalerie besuchen, wäre mein Geheimtip. Schönes schafft wieder Schönes

Antwort
von Schlamassel, 15

Tanzen üben :)

LG Schlamassel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten