Frage von Hilftmirbitte20, 68

Was kann ich alles in Disneland Paris machen?

Ich und meine Freundin liebe Community fahren ins Disneyland Paris ich wollte euch dies fragen was wir dort machen können 2017

  1. Muss ich für die Fotos mit den Disney Charakteren was bezahlen?

  2. Ist Disneyland Paris teuer?

3.wann ist es besser zu fahren im Wochenende (natürlich in den Osterferien) oder normaler Wochen Tag ?

4.welche Attraktionen sind die besten?

5.welche Attraktionen gibt es?

Ich freue mich auf eure Tolle Antwort. 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 30

Hallo,

1. Die Fotos mit den Disney-Charakteren kosten nichts, die sind gratis, allerdings musst du z.B. bei Mickey oder Minnie Wartezeit einplanen, bis du zu ihnen darfst

2. Teuer ist relativ. Man kann es günstig gestalten (Sonderangebot im Reisebüro, günstiges Hotel außerhalb, keine Souviniers kaufen ect), aber grundsätzlich kann ich sagen: Billig ist es nicht. 

3. Am besten ist nach meiner Erfahrung die Zeit von Januar bis März, Ferien sind immer stark frequentiert, egal welcher Tag der Woche.

4. Auf was stehst du denn in Freizeitparks so? Achterbahnen? Märchenbahnen? Gruselkabinettes?

5. Einfach mal auf Disney.de dir den Parkplan angucken. Es gibt viele unterschiedliche, für alle Altersklassen. 

Disney (mir hats gefallen, hab sogar ein Jahr für Disney Florida gearbeitet) ist ein toller Park für jung gebliebene, Freizeitparkfans und natürlich Disneyliebhaber ;)

Viel Spaß!

Antwort
von Matermace, 54

Ehrlich gesagt fand ichs schon als 10jähriger(und Riesendisneyfan) nicht so toll. Ich war 2006 in den Herbstferien da, Disneycharakter habe ich keinen einzigen gesehen. An sämtlichen Attraktionen waren die Wartezeiten extrem lang, dafür gabs auf jede Bahn 5 Restaurants. WÜrde es niemandem empfehlen.

Kommentar von Hilftmirbitte20 ,

Wieso ? Es ist mein allergrößter Traum dort hinzufahren (nicht böse gemeint)


Kommentar von Matermace ,

Wie gesagt, für mich persönlich war es damals einfach eine Riesenenttäuschung, aber das ist ja jetzt auch schon wieder eine ganze Weile her. Ich htte bisher in jedem anderen Freizeitpark mehr Spaß.