Frage von Skysmile, 22

Was kann ich alles in den Städten Hamburg,Dortmund,Berlin unternehmen und welche Stadt würdet ihr warum wählen?

Hallo, ich würde gerne im Februar entweder nach Berlin Hamburg, oder Dortmund. Allerdings gefallen mir alle drei Städte sehr gut. Am Anfang stand für mich Berlin zu Shoppen fest, da ich aber auch BVB Fan bin und noch nie in Dortmund war würde es mich auch reizen dort hin zu fahren. Was für Hamburg sprechen würde wäre natürlich das Musikal König der Löwen.

Was kann man außer einer STadion Tour+ Borusseum (Dortmund) noch so alles in den Städten unternehmen.

Ps. würde ca. 4 oder 3 Tage bleiben.

Würde mich über Ratschläge freuen. Ebenso über eine eventuelle Hotel Empfehlung. Lg Sky

Antwort
von MrHilfestellung, 12

Dortmund ist, bis auf dein Interesse für den BVB, was Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten angeht weit abgeschlagen hinter Hamburg und Berlin.

Berlin gefällt mir persönlich besser als Hamburg, aber das hat auch was mit Lokalpatriotismus zu tun.

Sehenswürdigkeiten sind in Berlin natürlich zuhauf zu finden. Shoppen kann man auch sehr gut, ob man dafür extra hier her kommen muss sei mal dahingestellt. Zusätzlich ist Berlin natürlich noch die Stadt mit dem wahrscheinlich besten Nachtleben weltweit.

Hamburg hat ähnlich wie Berlin tolle kleinere Läden in denen du Shoppen gehen kannst. Und die Reeperbahn ist natürlich auch immer mal einen Besuch wert.

Kommentar von Skysmile ,

Danke

Antwort
von robi187, 9

Stuttgart wegen den warmen mieralquellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten