Frage von mathiassei, 65

Was kann ich alles ihr noch schreiben?

Hey ich schreibe in letzter Zeit mit vielen Mädels aus dem Internet, jedoch geht das Gespräch nie wirklich lange. Wir schreiben dieses Standard Zeug (wie geht's , was machst du so...) Und dann endet alles wieder so schnell. Also wir finden kein richtiges Thema. Habt ihr Ideen oder Vorschläge für mich, wie wir länger schreiben oder was ich noch fragen könnte außer (Musik Hobbys ...)

PS sie sind meistens zwischen 14-16.

Danke mfg Mathias

Antwort
von Beawii, 40

Mädchen im Alter von 14 - 16 schreiben meist selber mit vielen Jungs. Du musst hervorstechen zwischen den anderen und mit dem üblichen hi, wie geht's oder gar wg? kommt man nicht so weit. Schreib doch schon mal zu beginn Heyho oder so. Überteib es aber nicht, wenn du die Mädchen nicht persönlich kennst, schreibe nicht zu viel sonst fühlen sie sich genervt.

Antwort
von JZG22061954, 32

Du schreibst dich mit vielen Mädchen aus dem Internet und sinnvoll wäre es um dich nicht zu verhaspeln, diese Zahl was immer sich auch dahinter verbirgt, ein wenig sozusagen nach unten zu drücken. Mit den übrigen kannst Du dich dann sprichwörtlich über Gott und die Welt austauschen respektive über das was euch eben so interessiert und der Alltag und die Umgebung sprich die Welt in der ihr lebt, dürfte euch genügend Gesprächsstoff bieten.

Antwort
von jojo2102, 5

kenne ich am besten ist es wenn man über die Themen vom Tag redet da entwickeln sich oft gute gesprächsideen

Antwort
von Marko212, 19

Wenn du denn schon nach Hobbys gefragt hast, dann sprich halt mit ihnen dadrüber. Lass auch etwas Humor mit einfließen.

Antwort
von Ringerman, 33

Kommt drauf an, was du suchst. Mädels zum Abschleppen oder echte Freundschaft. Biete das an, echte Freundschaft, zeige Interesse an ihrem Leben, frage ernsthaft, nach Sorgen, Nöten, Wünschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten