Was kann ich alles für Weihnachten machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sooo viele Rezepte, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=weihnachtsrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Du kannst alles machen was dir zusagt, z. b.:

- Cake Pops

- Cup Cakes

- Muffins

- Kuchen

- Torten

- Hauptmahlzeiten

- Vprspeisen

- Nachspeisen

- Getränke

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
21.12.2015, 16:30

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

1.Besorg dir eine Weihnachtsbackmischung ( z.B. ein weihnachtliches Früchtebrot)

2. Du kannst dir Vorsätze fürs neue Jahr überlegen und aufschreiben

3. Du kannst dir eine Liste machen, was du dich 2016 trauen möchtest oder was du erleben willst

4. Mache dir eine Liste wem du was zum Geburtstag schenken willst

5. Du kannst interessante Rezepte ausprobieren.Z.B. Klassische Rezepte zu Weihnachten in anderen Ländern

6.Mache deinen eigenen Glühwein , wenn du über 18 bist

7. Probier  doch mal Trinkschokolade in verschiedenen Sorten aus.

8. Du kannst dir einen Kalender für 2016 basteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksfan007
20.12.2015, 18:06

Das mache ich übrigens auch alles, da ich das selbe Problem hatte . Und ich hatte vergessen dir viel Spaß beim Ausprobieren, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen

1

Guck mal in die App Simply Yummy, da gibt es viele tolle Rezepte zu Weihnachten. oder Google einfach mal Do It Your Self oder selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gebrannte Mandeln machen, einen tassenkuchen , ein eigenes Rezept erfinden ,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 100 kg Weihnachtsstollen backen, den Weihnachtsbaumschmuck selbst basteln und dein Zimmer aufräumen und putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
20.12.2015, 12:36

Hm, leider mag ich keinen Stollen, aber trotzdem danke ^^

0