Frage von JerryNN112, 13

Was kann ich alles für Sims 4 downloaden?

Hallo

Ich habe öfters gehört, dass jemand z.b.Frisuren für sims 4 runter lädt. Wie geht das und wo geht das?

Antwort
von Papaya289, 13

Google mal The Sims Ressource

Die Seite ist top. Geh zum Beispiel auf Hair bei Sims 4. Dann steht dort wenn du eine Frisur ausgewählt hast download. Dann kommt ein Countdown von 10 Sekunden und lädt runter. Das findest du dann bei Downloads auf deinem Arbeitsplatz in dem ordner. Diese Datei ist dann eine Package-Datei. Die musst du dann bei EA Games -> Sims 4 -> Mods einfügen. Sollte der ordner Mods nicht da sein, dann kannst du ihn einfach selbst erstellen und es dann dort einfügen.

Lädst du jetz ein Haus, dann ist das eine Datei, die du erst entpacken musst. Entweder mit WinRAR oder wenn du Windows 7 hast (so mach ich es) einfach rechtsklick auf die Datei und dann "alle extrahieren". Dann öffnet der dir einen Unterordner wo du dann entpackte Package Dateien findest, die dann auch in den Mods ordner kommen. Es kann auch sein, dass du eine .Tray Datei hast. Die auch unbedingt in den Tray Ordner bei Sims 4 tun.

Du kannst auch, wenn du im Spiel bist, oben rechts auf die Community! Da findest du auch Häuser und Sims, die du direkt dann in dein Spiel einfügen kannst :-)

Ist jetzt grob geschrieben, hoffe aber ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community