Was kann ich alles an meinem Freund machen, um ihn zu erregen?

Support

Liebe/r roselove,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Was hast Du denn mit ihm vor? Du musst Dir darüber klar sein, dass Du mit "anregendem" Verhalten auch Wünsche weckst. Wenn Du aber immer mehr Wünsche weckst, ohne dass es jemals zur Erfüllung kommt, wird er irgend wann frustriert sein. Da ich den Hintergrund Deines Planes nicht so genau kenne, kann ich dir keine näheren Vorschläge machen. Wenn Du meinst, dass du zurzeit noch oder mit ihm keinen Sex haben möchtest, wäre es fair ihm das bei passender Gelegenheit deutlich zu machen.

Du kannst ihn anlächeln. Du kannst ihm schöne Augen machen. Du kannst Dich entsprechend kleiden. Dabei solltest du aber schon auf den guten Geschmack achten. Pure Anmache solltest du vermeiden. Du kannst Dich an ihn ankuscheln und mit ihm schmusen. Eigentlich müsste Dir ja selbst auch etwas einfallen, wenn du ihn gut kennst.

Bauch kraulen, immer weiter runtergehen, Innenschenkel streicheln, hals küssen - sei doch mal kreativ und finds selbst raus :)

Na was soll das denn? Erst heiß machen und dann abspringen

Fang einfach einen Streit aus heiterem Himmel an.

Du könntest ihn auch nach seine Vorlieben fragen?