Frage von evelyn971, 43

Was kann ich alles äußerlich an mir verändern?

Ich finde das ist ziemlich langweilig immer fast gleich auszusehen. Was kann ich so alles an mir verändern? Neuen Haarschnitt hab ich schon& Haare will ich mir nicht färben. Ich hätte voll bock auf Brustvergrößerung aber das kostet so viel Geld. Was kann man so alles an sich verändern damits nicht so langweilig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickita123456, 21

Neue kleidung, andere Haare schneiden ( färben) lassen, humor ändern, neue hobbys finden, neue freunde finden
Gruß Nicki :)

Antwort
von Jacques2013, 26

Bevor du dir die Brüste vergrößern lässt solltest du es vllt mit schminken und Fingernägel lackieren versuchen. 
So eine OP ist immer auch ein riskanter Eingriff. 

Antwort
von ragazza001, 11

Lern dich selbst zu lieben.
Kauf dir neue Klamotten, aber lass die Finger von Plastik-Hupen!

Antwort
von niiraniina, 18

neuer kleidungsstyle

Antwort
von timo1211, 26

Lass dir Gehirn einpflanzen

Kommentar von FelixHofmann ,

*ein