Frage von zehraeinhorn1, 69

Was kann ich alleine gegen Langeweile tun?

Hallo es ist schönes Wetter und ich bin alleine zuhause und ich weiß nicht was ich machen kann meine Freunde haben auch keine Zeit und ich liege die ganze Zeit im Bett und bin im Internet was kann ich tun ? :/

Antwort
von BrechBert, 33

Fünf gegen Willi XD

Antwort
von staffilokokke, 45

Kleine Radtour und die Lieblingsmusik hören.

Antwort
von Nelkenfeder, 31

Wenn du noch Geld hast würde ich dir raten in die Stadt oder so zu gehen und dir was schönes zum anziehen, essen oder sonst was kaufen, da liegt man so gut wie nie verkehrt. ;-)

Antwort
von silberwind58, 49

Schönes Wetter! Das lädt doch ein zum Spaziergang,jetzt hat die Natur wunderschöne Sachen zu bieten! Ab raus!

Antwort
von superlolly, 45

Dich wenigstens raus setzten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten