Frage von nachgefragt22, 33

Was kann Ich alleine (draußen oder drinnen) machen?

Also vorab gesagt: Ja Ich habe Hobbies! Ich spiele gerne Trompete und Filme sehr gerne die Natur und die Umgebung. Dieses Videomaterial bearbeite Ich dann (z.B beschleunigen oder Filtern) Nur das Problem ist: Meine Trompete ist in der Reparatur (Ventile sind kaputt) und Ich habe Pc verbot (warum auch immer).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBeanBum, 21

Frag' deine Eltern ob sie was dagegen hätten wenn du :

Einen YouTube Account auf machst.
Dort wirst du deine Aufnahmen online stellen.
Keine Privatedinge.
---
Ich gehe davon aus das sie erst dann JA sagen werden wenn du :
1. Sagst das es dir viel Spass bringt
2. Du auch viel draußen bist
3. Keine Privatendinge veröffentlichst
4. Dir es wichtig ist
Lg.

Kommentar von MrBeanBum ,

Hat 's geklappt ?

Antwort
von RatgeberLP, 25

Du könntest auf den Bolzplatz gehen oder sonstigen Sport betreiben. Oder versuche Menschen im Alltag zu helfen oder lernen kochen