Frage von MyProducer, 83

Was kann ich abends in einer Diät essen?

Hey ich habe vor ein 2 Tagen angefangen eine Diät zu machen. Ich wollte nur mal fragen was man so abends "naschen" kann. Mein Magen knurrt braucht am liebsten einen schönen Döner :D aber das ist ja tabu. Also was kann man alles essen und wieviel Kalorien darf ich am Tag essen?

Antwort
von HikoKuraiko, 83

Kommt auf die Diät an die du machst und da gibs 10000 verschiedene. Allerdings haben alle Diäten eines gemeinsam: Irgendwann enden sie und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert, da man wärend der Diät viel zu wenig Kalorien zu sich nimmt. 
Wie viele Kalorien du am Tag essen darfst kommt auch sehr auf dich selbst drauf an, nämlich darauf wie alt, groß und schwer du bist. Normalerweise geht man von 2000 Kalorien pro Tag aus, was nen guter Schnitt ist. Die einen brauchen aber etwas mehr, die anderen weniger, eben je nachdem wie groß und schwer und alt sie sind. 
Ansonsten kann ich dir nur raten dich allgemein gesund und ausgewogen zu ernähren und vor allem ausgiebig zu essen und nicht zu hungern! 

Antwort
von Mausi1701, 81

Am besten etwas ohne Kohlenhydrahte und Zucker. Denn Kohlenhydrahte (Mehrfachzucker) verwandelt sich in Zucker (Einfachzucker). Wenn du diese Vermeidest, dann kann der Körper in der Nacht Fett verbrennen. Denn jetzt verbrennt er Kohlenhydrahte -> Zucker.

Tabu sind auch süße Getränke. Light Getränke sind gut:) Süsigkeiten gar nicht. Also schon das Abendessen so gestalten. Google mal Low Carb, denn so nennt man die Ernährungform:)
Viel Glück

Antwort
von IchBinWiederDa9, 65

Abends kannst du z.B. Hähnchen oder Pute essen.

Antwort
von trompeter5, 63

z.B. Quark mit Zitronensaft - wenig kal und baut über Nacht Fett ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten