Frage von masal74, 55

Was kann ich 6 wochen lang in deutschland machen?

Meine ganzen Freunde sind in der Türkei, aber dieses Jahr fahren wir nicht. Mit der Familie was schönes unternehmen wird auch wohl nichts. Was kann ich jetzt 6 Wochen hier machen alleine? Ganze Sommerferien vor dem Fernseher hocken und gammeln? War mal einer in so einer Situation, der mir jetzt eventuell Tipps geben könnte? Danke im voraus

Antwort
von nordlyset, 21

Warum muss man immer weit weg reisen? Warum immer nur in den Süden und an den Strand? Warum muss man überhaupt verreisen? Und warum so tun, als sei das eine außergewöhnliche Situation, mal nicht verreisen zu können?

Man kann auch "zu Hause" eine tolle Zeit haben. Ins Freibad gehen, eine Radtour machen, ... mir fällt vieles ein, aber ich kenne deine Vorlieben und Interessen nicht.

Antwort
von Steffile, 18

Lange schlafe, schwimmen gehen, zeichnen, lesen, Musik hoeren, PC Spiele, und wer weiss, vielleicht triffst du Leute die auch in D gestrandet sind und keinen Plan haben.

Antwort
von dreamer2016, 26

6 Wochen Lang Arbeiten und Geld Sparen , vielleicht kannst du deiner Familie behilflich sein oder für dich selbst etwas beiseite Legen. Erfahrungen Sammeln

Antwort
von borntodie1, 23

Arbeiten? Das Geld könntest du dann für etwas sinnvolles ausgeben oder einfach weitersparen 

Antwort
von Reality010, 25

Ich würde an deiner Stelle deine beste Freundin einladen und dann könnt ihr zusammen übernachten, Filme schauen, ausgehen.

Antwort
von ROSAROT2007, 29

Interrail? über Anzeige Mitfahrer suchen - hast ja noch etwas Zeit....

Antwort
von Sturmwolke, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community