Frage von bro5413, 93

Was kann ich 3 Tage lang machen ohne Internet und TV?

Hallo zusammen,

bin heute in meine neue Wohnung gezogen und hab bis Mittwoch weder Internet (bis auf Datenvolumen) noch kann ich Fernseher schauen. Ich langweile mich jetzt schon zu Tode und bin ein nachtaktiver Mensch, also vor 4 Uhr kann ich eigentlich nicht schlafen. Was kann ich machen? Ist es unhöflich den Nachbarn zu fragen ob man sein Internet nutzen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 12

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von bro5413 ,

Uiii dein Anti-Langeweile Programm hats aber echt in sich :D selbst ausgedacht oder im Internet gefunden? Das ist echt mega, vielen Dank!

Kommentar von Sturmwolke ,

Gerne. Viel Spaß! ^^

Das ist original von mir - obwohl ich im Internet auch schon Raubkopien davon gefunden habe. :-(

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Tag,

wer in eine neue Wohnung einzieht hat doch allgemein den Kopp damit voll div. Dinge zu ordnen, ein-und umzuräumen, Deko Objekte sowie Möbel platzieren sowie vorhandene Umzugskisten Kisten zu leeren usw....

Du aber langweilst Dich!? Bin erstaunt.

Ob nachtaktiv oder nicht, einige Dinge fallen für nachts ins "Wasser", wer möchte schon seine neuen Nachbarn mit Krach begrüßen?

Einen neuen Nachbarn fragen zwecks Internet sicherlich Überraschung. Dafür sollte man bereits näheren Kontakt aufgebaut haben.

Falls "anpassungsfähige" Nachbarn vorhanden, wäre doch eher eine kleine Einladung zum Bier (was auch immer) eher vorstellbar.

Damit schlägt Du evtl. zwei Fliegen mit einer Klappe!?



Kommentar von bro5413 ,

Ist schon alles fertig. Meine Nachbarn sind ein älteres Ehepaar, denke nicht dass die Interesse daran haben mit mir ein Bier zu trinken..

Kommentar von Berlinfee15 ,

Das kann auch andere Überraschung bringen. Wie sieht´s denn mit Deinen Freundschaften aus? Die könnten Dir doch auch Gesellschaft leisten....oder umgekehrt.

Antwort
von logbkzv, 36

Geh zu Maggi, schnorr dir das das WLAN und lad dir mithilfe von ANDSTREAM deine Lieblingserie von der BURNING SERIES App herunter ;)

Kommentar von bro5413 ,

Das ist ne gute Idee :D

Antwort
von uncutparadise, 12

Bücher lesen, Hobbys machen, am PC arbeiten, CD oder mp3 hören, DVD schauen... kann sich denn heute keiner mehr beschäftigen ? Wir hatten neulich mal eine Woche kaum TV wegen eines Signalschadens und haben es locker überlebt.

Antwort
von aleksandra36, 22

Geh mit Freunden raus oder unternimm was mit deiner Familie, lern für die Schule

Kommentar von bro5413 ,

Ich geh nicht mehr zur Schule und nachts hat niemand Zeit für mich :p

Kommentar von aleksandra36 ,

Ahso ja dann mach Sport geh Joggen oder ins Fitnessstudio 😺

Antwort
von HelfeDirNicht, 39

Ein Buch lesen, Sport machen, stricken, putzen, kochen, ...

Antwort
von striepe2, 24

Bist du in eine Wohnung gezogen, oder lebst du nur im Internet? In einer neuen Wohnung kann man keine Langeweile haben. Einrichten, putzen, kochen usw.

Kommentar von bro5413 ,

Die neue Wohnung ist schon eingerichtet. Und auch wenn, darauf hätte ich nachts gar keine Lust.

Kommentar von striepe2 ,

Falls du einer berufl. Tätigkeit nachgehst, ist evtl. früh schlafen gehen eine Option.

Kommentar von uncutparadise ,

Hast vollkommen recht. Aber die haben hier scheinbar ein Exemplar Mensch, der ohne Technik und Medien nix mit sich anzufangen weiß ;-)

Antwort
von MaxGansimaxl, 23

Spiel ein Brettspiel, Buch, geh raus und mach was mit Freunden!

Die Jugend heutzutage sitzt den ganzen tag vor dem PC!

Kommentar von bro5413 ,

Ich bin schon 23. Und Sonntag Nacht mit Freunden rausgehen geht nicht, niemand hat Zeit.

Kommentar von MaxGansimaxl ,

na dann vllt buchlesen ! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community