Frage von x0Milly0x, 35

was kann ich (16) mit meinen eltern an silvester machen?

am besten in stuttgart, frankfurt oder bonn. kennt ihr da irgendwelche veranstaltungen?

Antwort
von Brainus, 11

mit 16 darfst du an privaten Veranstaltungen teilnehmen. Die meisten öffentlichen organisierten Partys sind auch wegen Alkoholausschank ab 18.

Lies mal das Jugenschutzgesetz, Kneipen oder Veranstalter müssen sich daran halten.


Antwort
von Feuerherz2007, 31

Fahrt ein Stück weiter und geht an Silvester in die Köln-Arena, dort ist die Hölle los, 18.000 Leute und die Black Föös singen ins neue Jahr!

Antwort
von Peter501, 23

Ich wäre sehr froh wenn ich mit meinen Eltern gemeinsam feiern könnte.Das drumherum wäre mir völlig egal.

Kommentar von x0Milly0x ,

ja da stimmt, darauf kommt es eigtenlich auch nur an, aber zu Hause feiern ist auch langeweilig.

Kommentar von Meli6991 ,

warum ist es den zuhause Langweilig ?

Kommentar von Peter501 ,

Das muss nicht sein.Sie sollen ihre Freunde einladen und du deine.Alt und jung ist eine Top Mischung und garantiert einen lustigen Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community