Frage von JACE5, 68

Was kann ich (15) heute mit meiner mom aktives unternehmen?

kein shopping

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesszuko, 43

Bowlen, spazieren (gibt in eure sicherlich was wo ihr noch nie wart) ...

Antwort
von nLs2706, 30

Sie zum Essen einladen
Da freuen sich Mütter immer oder sie bekochen ist noch besser
Lg Nils

Antwort
von Selina055, 43

In den Seil Park gehen dass habe ich zum Beispiel auch gemacht:)

Antwort
von Feerdinand, 45

Shoppen gehen, Therme besuchen oder zusammen ins Kino :)

Antwort
von karryfarry, 36

na , wenn bei euch auch so tolles Wetter ist wie bei mir, dann würde ich vorschlagen etwas draußen zu machen.

In den Zoo oder in den Park, spazieren gehen, reden und vllt ein Eis essen ;)

Oder macht eine Fahrradtour. 

Kommentar von JACE5 ,

es ist bewölkt und regnet immer mal wieder😅

Kommentar von karryfarry ,

dann schließe ich mich den anderen an. Vielleicht gibt es ein interessantes Museum oder einfach in Tag gemeinsam im Spa das ist erholsam und man kann die Bindung aufbauen ;)