Frage von Fragenjunkie717, 26

Was kann ich (15) gegen Augenringe tuen?

Ich (15) habe obwohl ich genug Schlaf (8-9 Stunden) habe verstärkt Augenringe. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von mysunrise, 22

Zum Arzt gehen! Das kann medizinische Ursachen haben (z.B haben Menschen mit Blutanämie häufig deutliche Augenringe) aber auch andere Erkrankungen können Augenringe als Symptome haben!

Antwort
von Stefan7ber, 22

Schlafen scheint mir da die beste Lösung. Die Augenringe werden durch mangelden schlaf ausgelöst, oder auch durch Stress. Schlafen, ruhiger leben, müsste helfen. Alle anderen Möglichkeiten wären nur um es zu verdecken, dein Körper würde es aber gleich gehen.

Kommentar von Fragenjunkie717 ,

Ich habe momentan Ferien bin ausgeglichen mache täglich Sport... Und habe genug Schlaf.

Kommentar von Stefan7ber ,

Hauptsache man hat (für vor 18Jahren) ungefähr 8-9 Stunden schlaf. Später geht es dann etwas runter (7-8stunden). Ist aber immer verschieden von Mensch zu Mensch. Wenn du kannst, dann mit deinem Arzt darüber reden, oder auf Medizin Blogs- und Foren dich durchlesen.

Antwort
von Luv4u, 15

Meine verlobte hat auch augenringe obwohl sie genug Schlaf hat.

Anscheinend hast du auch das Problem 

Augenringe: es gibt 2Möglichkeiten 

1 Mangel an Schlaf/Vitamine/Eisen....

2  Unter deinen Augen ist die Haut dünn und hell,das bläuliche sind Blut,lymphgefäße ( da sie aber wenig Sauerstoff bekommen sind sie bläuliche 

Außer mit make up bekommt du sie weg 

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten