Frage von FrecheJungeDame, 64

Was kann ich (14, w) gut zu einer schwarzen Lederjacke tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo!

Ich würde ein weißes Shirt oder eine weiße Bluse, eine Jeans & Chucks dazu kombinieren :) Passt immer & sieht auch im Alltag immer gut aus!

Kommentar von FrecheJungeDame ,

...und genau so werde ich's machen!

Danke dir, rotesand :)

Kommentar von rotesand ,

Danke für den Stern :) 

Liebe Grüße -------> freue mich, wenn ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Trixie333, 25

Kommt drauf an was du für ein Typ bist. :) Wenns sportlich werden soll. tshirt und ne coole Jeans zu mit Sneakern. Man kann auch so einen langen sweate zu anziehen. Kommt auch drauf an, was es für eine Lederjacke genau ist?

Kommentar von FrecheJungeDame ,

danke ♥

die Jeans in blau oder schwarz oder andere Farbe?

Kommentar von Trixie333 ,

schwarze Jeans finde ich langweilig dazu. Denim dunkelblau ist ganz cool :) Dazu weiße Sneaker:) Schwarz goldene kurze Kette :) weißes shirt bedruckt. kommt auch auf deine Haarfarbe an :)

Antwort
von yasin6835, 4

also ich als junge würde dir empfehlen was mir gefallen würde:

-Lederjacke schwarz -weiße bluse -helle jeans -und weiße schuhe

Antwort
von doctorlost, 36

Willst du denn eher rockig oder modern aussehen?

Antwort
von anksmt, 26

Weißes T-Shirt, vielleicht mit irgendetwas bedrucktem drauf, schwarze Hose & Vans/Nikes oder so