Frage von MCPascal01, 225

Was kann ich (14) machen, dass sie mich nicht per WhatsApp nervt?

Blocken bringt nichts, dann schreibt sie dir ganze Zeit SMS.

Also, die Cousine von dem Mädchen, mit dem ich meine Freundin betrogen habe (also eigentlich nur geknutscht und gefummelt, aber die hat meiner gf gesagt, dass ich sie gef*ckt hätte) nervt mich jetzt die ganze Zeit bei WhatsApp.

Nachdem meine Freundin sich von mir getrennt hat deswegen, wollte ich mit dem anderen Mädchen eigentlich nur reden, bin dann aber im Bett mit ihr gelandet.

Ihre Cousine schreibt mich halt jetzt ewig an, warum ich sie denn verführt (war eher andersrum) hätte und regt richtig auf. Erstmal habe ich keine Ahnung, woher die das weiß und zweitens nervt die einfach gerade, obwohl sie eigentlich ziemlich heiß ist.

Antwort
von Lina190, 117

Du kannst bei Einstellungen ihre Nummer ganz blockieren dann bekommst du von ihr auch keine sms oder Anrufe

Antwort
von HeinrikH, 90

Schreib ihr, dass sie sich aus deinen Angelegen raushalten soll. Erst recht wenn sie nur die Hälfte von dem weiß was vorgefallen ist. Danach einfach nicht mehr Antworten.

Kommentar von MCPascal01 ,

Eigentlich dachte ich ja, dass ich die jetzt aus Rache mal wegknalle, aber wird wohl nichts, stimmt schon.

Kommentar von HeinrikH ,

Werd erwachsen, Kind

Kommentar von MCPascal01 ,

Bin ich doch

Kommentar von HeinrikH ,

Gemessen woran? Daran wie viele Weiber du weggeknallt hast? Niemand der auch nur annäherend erwachsen ist interessiert sich dafür.

Daran wie du mit Fehlern die du gemacht hast umgehst? Erwachsen wäre eine Entschuldigung.

Wenigstens hast du für dein Alter eine gute Ausdrucksweise. Das war's dann aber auch.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Selbst Schuld, Kindchen! Ich hoffe, dass sie dich für den Rest deines armseligen Lebens "nervt", du hättest viiiiel schlimmeres verdient! Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern... Glaube ich aber eher nicht....

Kommentar von MCPascal01 ,

Was hätte ich denn dMn nach verdient? So viel verwerfliches habe ich nicht gemacht

Kommentar von pingu72 ,

Im Keller einsperren bis du 30 bist, alles andere würde zensiert werden. Werde erwachsen!

Kommentar von MCPascal01 ,

Haha willst mich foltern lassen

Antwort
von Amigo20, 69

Mach deine Handy aus !!!! Und lern für die Schule man !!! (Mit 14 😪 die Jugend von heute einfach nur Kopfschütteln ) traurig echt !!!

Kommentar von MCPascal01 ,

Ich bin gut in der Schule man.

Kommentar von Amigo20 ,

😆

Kommentar von MCPascal01 ,

Was?

Kommentar von ansbee ,

Gut in der schule und wahrscheinlich auch in Bett xD

Antwort
von Mumamotto, 25

Du bist 14? Was machst du denn mit 14? Sag ihr sie soll dich nicht nerven

Antwort
von gerti77hotchick, 19

Selbst schuld. Handy aus und nicht antworten. Augen zu und durch.

Antwort
von StanleyYelnats4, 76

Warte... Warte... (kopfgegendieWandschalg)

Kommentar von MCPascal01 ,

Hm??

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

PSBDH!!!

Kommentar von MCPascal01 ,

Was?

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Was was?

Kommentar von MCPascal01 ,

Was heißt das

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Keine Ahnung...

Antwort
von Gesuchter, 90

Du kannst auch SMS bzw. Nummern blocken.

Kommentar von MCPascal01 ,

Sicher? Finde dazu nichts

Kommentar von MCPascal01 ,

Habe aber Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community