Frage von lila2411, 54

Was kann ich (11) mir zum Geburtstag wünschen?

Ich bin ein Mädchen, 11 Jahre alt und weiß nicht was ich mir zu meinem 12. Geburtstag wünschen soll. Es ist noch genug Zeit etwas zu bestellen, also ich brauche keine "Last-Minute Geschenke". Thema ist egal, wie gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer.

Jetzt schon mal Dankeschön! :)

Antwort
von Sauresahnee, 14

Besuch im Disney Land - Habe mir das immer gewünscht als ich in deinem alter war. Sind dann als ich 14 war dort hin gefahren 

Antwort
von BonnieParker37, 37

Gar nichts? Irgendeine Aktivität? Aufs Sparkonto für den nächsten Urlaub?

Antwort
von baboberlin, 14

Guten Tag, also als ich in deinem Alter war, da haben wir uns immer die neusten Nokia Handys zum Geburtstag gewünscht. Bin da nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, was gerade das Modell ist, welches von den Kidz heutzutage als oberklasse und ultra spitze bezweichnet wird. Wahrscheinlich so das Nokia 3320. Es sollte auf jeden Fall eins sein, mit dem man auch auf Myspace mit seinen Genossen massiv einen drauf machen kann. Es soll ja sogar bald welche mit einer digitalen 1,2 Megapixel Kamera geben. Vielleicht schaust du dir ja mal bei Clipfish ein paar reviews an. (in 144p)  Hoffe, dass du eins findest, was richtig klasse ist! Damit deine Freunde dann auch sagen: Wow dein neues Phone ist so knorke! Du bist die Härte!

Antwort
von NotCreativ, 21

Was sind den so deine Interessen? Hobbys?

Antwort
von TimoFrankie, 25

Naja, wenn du alles hast, was du brauchst, musst du dir ja nicht zwanghaft was wünschen. Wünsch dir ein bisschen Geld und spare.

Antwort
von Fallimo, 24

Was ist das Fürne frage ? Was du dir wünschen kannst wow was du haben willst man Vllt bisschen Hirn !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten