Frage von Bivileinchen, 41

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Hallo

Ich hätte an eine kurzreise oder ein wellnesswochenende gedacht. Oder andere Aktivitäten, ich finde da hat er mehr von. Jemand eine Idee? 

Leider bin ich noch nicht viel rumgekommen und bräuchte in dem Sinne euren Rat. Ich bin 21, er 28. Wohnen in olpe, ca 70 km von Köln entfernt. Der Preis sollte zwischen 100 und 150 Euro liegen für ihn..

Und das hotel mindestes 4 Sterne 🙊 

Danke schon einmal für hilfreiche Antworten 👍

Antwort
von FlyingDog, 41

Hallo.      

Das ist toll, das du dir über ein golles Geschenk für dein Freund Gedanken machst aber, sei mir nicht böse,  wir kennen deinen Freund nicht, kennen seine Vorlieben, Geschmacksrichtungen, Interessen usw nicht und wie soll man da für ihn über dich, ein Geschenk empfehlen? Weißt du, was ich meine? 

Gehe einfach nochmal die Punkte durch, Interessen, Vorlieben, Geschmacksrichtungen usw. und vlt. fällt dir dann noch ein auf ihn zugeschnittenes tolles Weihnachtsgeschenk ein.     

Ich wünsche euch tolle und schöne Weihnachtstage wenngleich es noch ein Weilchen dyuert, liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von FlyingDog ,

Sorry, wurde dein Text geändert denn so, passt leider meine Antwort nich mehr, tut mir leid...😯     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von Bivileinchen ,

Hallo, ich musste die Beschreibung neu eingeben, sorry dafür :)

Kommentar von FlyingDog ,

Kein Thema, alles gut...😊

Antwort
von schalkeattacke, 35

oder such ein Appartment fürs Wochenende. Kostet nicht viel im Sauerland. Mit kaminofen und leckeren Essen kochen .... ich finde es cool denn da könnt ihr machen was ihr wollt ohne Zeitzwang eines Hotels wegen essen oder so

Antwort
von Nanami95, 37

Das ist knifflig, da ich deinen Freund nicht kenne. Aber ich mache es immer so...ich beobacht meinen Freund über's Jahr immer, wenn ihm was gefällt oder er sagt "sowas währe auch mal nicht schlecht" notiere ich mir das und wenn er das dann zu Weihnachten noch nicht hat schenke ich ihm das meistens. ^^

Antwort
von schalkeattacke, 35

Schenke ihm einen Kalender. Ohne Tage oder Zahlen sondern mit einem jeweiligen Monatsgutschein. Da kannst du ihm dann schenken was du möchtest. Einen Verwöhntag mit Massage, DVD Abend mit 7 Gänge menu ( Sixpack und Pizza ) usw.

Kommentar von Bivileinchen ,

Super tolle Idee, vielen Dank!  Werde ich mir überlegen :-)

Antwort
von Schnoofy, 23

Diese Frage kann Dir mit Sicherheit hier niemand beantworten.

Außerdem sollte auch so ein Geschenk immer etwas ganz Persönliches sein, also etwas mit einem Bezug zu euerer Beziehung. Es wird Dir also nichts übrig bleiben als selbst zu grübeln und ich bin mir ganz sicher, dir wird auch etwas Passendes einfallen - es muss ja nicht teuer sein.

Antwort
von qaysert, 23

Ein Lederarmband von Hugo Boss.

Antwort
von talisaxtmr, 29

Woran er Interesse hat oder schau mal seine marken Klamotten an welche er am liebsten mag

Kommentar von Treueste ,

Markenklamotten.  Dieses Wort liebe ich einfach :-)

Antwort
von xYMCOMIDx, 32

Du musst schon sagen was er gerne macht. Hol ihm Klamotten oder so

Antwort
von Treueste, 30

Playmobil?

Kommentar von xYMCOMIDx ,

hahahahaha

Kommentar von Schnoofy ,

Oder Lego-Technik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community