Frage von Ciara1995, 83

Was kann ich machen, damit er mir schreibt?

Wir haben keinen Kontakt mehr seit etwa einem Jahr. Hatten keinen Streit oder so sondern Kontakt irgendwie abgebrochen. Ich kann ihm leider nicht von mir aus schreiben. (bzw. ich will nicht, er hat in der Vergangenheit ziemlich S*heisse gebaut und bin zu stolz mich zu melden) Was könnte ich machen? Ich weiss ist eine schwierige Frage..

Antwort
von NormalesMaedche, 63

Du kannst nichts machen außer dich melden.
Wenn dein Stolz dir im Weg stehen will, dann lass das nicht zu.
Du willst es ja schließlich, also musst du dich drum kümmern, oder es vergessen.

Kommentar von Ciara1995 ,

Nein, dass Problem ist ich kann ihm jetzt nicht nachrennen. Er muss sich von sich aus melden, ich möchte mich nur auf mich aufmerksam machen. (beim letzten mal als ich wollte, dass er mir schreibt, folgte ich ihm einfach auf Instagram und schwupps hat er mir geschrieben)

Kommentar von NormalesMaedche ,

Sorry, ich verstehe dein Problem nicht :/
Du rennst ihm doch schon nach, indem du dich auf ihn aufmerksam machst.

Antwort
von LucieGappa2306, 56

Wenn du Kontakt willst dann schreib ihm. Ansonsten kannst du es weniger hinbekommen das er dir schreibt.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43

Pfeiff auf deinen Stolz und melde dich oder warte ob er sich meldet. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht...

Und frage dich mal selbst warum er sich nach einem Jahr nochmal melden sollte, und warum du das willst wenn er doch sch*** gebaut hat? 

Kommentar von Ciara1995 ,

Warum: Wäre nicht das erste Mal. Und weil das schon 3 Jahre her ist und ich ihn nicht vergessen kann? (wir waren nie zusammen)

Kommentar von pingu72 ,

Dann melde dich oder warte ab...

Antwort
von Lilas33, 23

Würde mich nicht mehr melden. Nach nem Jahr ist die Sache so oder so gelaufen und gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten