Frage von paulakalenberg, 35

Was kann ich denn gegen Heimweh machen?

Was kann ich gegen Heimweh machen?Ich habe überall Heimweh.Ich habe aber dann meistens nach meiner Mutter Heumweh,nicht nach 'nem Land.Ich habe bei meinem Vater,im Urlaub(wnn ich mit jemand anderem als meiner Mutter verreise),bei Freunden Heimweh.Was kann ich dagegen tun? Kuscheltiere habe ich schon ausprobiert,hilft nur manchmal.Manchmal weine ich auch die ganze Nacht durch.Ich habe halt eine sehr starke Bindung zu meiner Mutter,und eine gute Beziehung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milchkissen, 16

Hör entspannende Musik z.B. Amazing Grace oder We will rock you.  Wie alt bist du denn ? Nehm ein Foto deiner Mutter bzw. Vater

Antwort
von Lexy900, 15

Wie alt bist du denn

Antwort
von anonyme14, 10

Du könntest zu Hause bleiben.